Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

9621 Oberhelfenschwil

zum Routenplaner

Liebenau Dorfplatz

In unserem Toggenburgerhaus mit dem Neubau «Rosengarten», stehen 41 Zimmer zur Verfügung, die in ihrer Grösse und Ausstattung unterschiedlich sind und so verschiedenen Bedürfnissen entsprechen können.

Lage

Sie finden uns an zentraler Lage am westlichen Ortseingang von Oberhelfenschwil.

Wir bieten...

Wir bieten die Möglichkeit, dauerhaft ein Zuhause bei uns zu finden oder als Kurgast für eine Erholungs- oder Genesungszeit, eine bis mehrere Wochen bei uns zu leben.

Das Haus Liebenau Dorfplatz steht allen Betagten offen, die ein neues Zuhause mit qualifizierter Langzeitpflege suchen. Selbst für Schwerstpflegebedürftige ist der das Pflege und Kurhaus Dorfplatz bestens eingerichtet, da das kompetente Pflegeteam in Zusammenarbeit mit den Ärzten während 24 Stunden zur Verfügung steht.

Die familiäre Atmosphäre unseres Hauses und die geschulte Unterstützung des Pflegeteams schaffen die individuellen Voraussetzungen für Betreutes Wohnen.

Sind Sie noch selbstständig und wollen aber eine gewisse Sicherheit – dann ist vielleicht eine unserer Pflegewohnungen mit Serviceleistung etwas für Sie.

In jedem Fall stehen Sie bei uns als Mensch im Mittelpunkt und wir setzen alles daran, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und eine optimale Pflege und Unterstützung zu bieten, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.

Das öffentliche Soleschwimmbad zählt zu den grössten privaten Solebädern der Schweiz.

Wir freuen uns, Ihnen das Toggenburg von seiner schönsten Seite zu zeigen und heissen Sie in unserem Haus herzlich willkommen.

Leben im Haus Liebenau Dorfplatz

Solebad

Physiotherapie und Komplementärmedizin

Restaurant Dorfplatz

Heimleitung

Andrea Fischlmayr

Dorfstrasse 2

9621 Oberhelfenschwil

Telefon +41 71 375 61 00

andrea.fischlmayr(at)stiftung-liebenau.ch

Kontaktformular (* Eingabe erforderlich)

Persönliche Daten
Mitteilung

Anmeldeformular (* Eingabe erforderlich)

Benötige Dienstleistungen
Persönliche Angaben
Kontaktperson / Beistand / Verwandtschaftsgrad
Hausarzt
Krankenkasse
Korrespondenz und Rechnungsdaten
Anmerkungen

Diese Onlineanmeldung gilt auch ohne Unterschrift als verbindlich!

Flyer Pflege und Kurhaus Dorfplatz

pdf, 2 MB

Flyer Solebad und Restaurant

pdf, 2 MB

Reglement Pflege- und Kurhaus Dorfplatz

pdf, 152 KB

Menuplan laufende Woche

pdf, 142 KB

Menuplan nächste Woche

pdf, 143 KB

Taxordnung Liebenau Dorfplatz 2024

pdf, 932 KB

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.